Typisch

Erster Blog, "erster" Eintrag.

Der vorherige war ein Unfall, ist deswegen inhaltslos und ich habe keine Ahnung, wie man ihn löschen kann. Typisch, das so etwas passieren musste. Grandioser Start! :D

 

Mit diesem Blog will ich euch einen Blick in meine Welt gewähren, die so facettenreich und kompliziert ist, wie ich selbst. Daher wird er sich auf nichts beschrenken und von allem ein bisschen beinhalten und manchmal wohlmöglich schwer nachzuvollziehen sein. 

 

Mit wem ihr es zu tun habt? 

Eine herumschlendernde Seele, die auf der Suche nach mehr ist und die Welt sehen wiill.

Hochachtungsvoll, Melly

 

 

23.4.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de